RatzFatzRockTutorial – 2ter Teil – der Schnitt!

Hach das neue Jahr lässt sich gut an!
Mit neuem Kalender und einem fest strukturierten to-do-Plan-(Vorsatz) arbeitet es sich doch/noch gleich viel besser und so wird hier gleich der nächste Punkt auf der Liste gestrichen:
Rockschnitt erstellen und posten check!

der Schnitt zum RatzFatzRockTutorial
 

EDIT vom 13.4.2015

Es hat sich einiges verändert im letzten Jahr, also auch am Rockschnitt Neues und Verbesserungen.
Alle Infos zum aktualisierten Rockschnitt findet man HIER.

4 Kommentare

  1. Ich finde deinen Rock ganz wunderbar und hätte den Schnitt auch sehr gerne, bin aber weder bei Facebook, noch sonstwo.
    Gibt es da trotzdem eine Möglichkeit den Schnitt zu kriegen?
    Den fertigen Rock würde ich natürlich auf meinem Blog zeigen dich verlinken.
    Bitte und danke im Voraus!
    Herzliche Grüße
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.