RockBüx-NO-Fail

ha! das wäre ja gelacht, wenn mir die RockBüx eine Strich durch die Rechnung gemacht hätte…

Nach dem ich mit dieser hier wider Ewarten so glücklich war, hab ich mal schick einen schön(en) teuren Stoff bestellt (hier) und mich schon in meiner graublaublumiglockerluftigen Büx über den Sandstrand von Sylt spazieren sehen…

Der „Double Gauze“ war dann leider etwas fester als erwartet, aber so traumschön, dass ich alle Bedenken über Bord warf und direkt zugeschnitten habe…
Angezogen war das ganze leider ein Totalausfall, da die Baumwolle natürlich nicht so anschmiegsam fällt wie ein leichter Jersey und das ganze mehr pumphosenmäßig als mir lieb daher kam…
Ziemlich enttäuscht sah ich schon die EBook Idee schwinden, das Stöffchen sowieso und versuchte alles auf die Woche bei meinen Eltern zu schieben und die gute Küche meiner Mutter…

Aber ich wäre ja kein tapferes Schneiderlein, wenn ich nicht kurzum noch eine Idee gehabt hätte 😉 !

Bund wieder ab, Abnäher rein, neuer Bund dran… und!?

 

 

FotoIdee von TagfürIdeen – Danke Veronika!

Also, so was von gemütlich, luftig und außergewöhnlich…. ich liebe sie sehr!

Ab damit nach Sylt! 😉

Und tatsächlich kann man auch radfahren mit der Büx!!

Meine lieben Probenäherinnen sind schon fleißig am basteln  und wenn alles glatt läuft, dann kommt nächste Woche das EBook zur Büx raus und ist im Shop erhältlich…

13 Kommentare

  1. Hallo,

    Die sieht ja mal sowas von lässig aus.
    Ich glaub, sowas kann allerdings nicht jeder tragen – du schon, sitzt ausgezeichnet bei dir.

    Herzliche
    Grüße
    Janin

  2. Ommeennnoooooo! Mein Junior würde das nicht anziehen, also kann ich mich leider nicht bewerben….schmollllllll…… Es sieht großartig aus, an Dir und der Stoff ist echt ein Traum. Und man kann damit echt auf dem Drahtesel fahren? Wundervoll und die liebsten Grüße von mir.

  3. Die Rockbüx ist super geworden! Da bin ich aber froh, dass du sie retten konntest!
    Sie gefällt mir wirklich sehr und ich freue mich schon auf das ebook!
    LG kristina

  4. Ich finde die Idee immer noch genial! Ich freue mich schon aufs Ebook! Da kann ich dann mal wieder ein Aktivstöffchen anschneiden 😉
    Leider habe ich keine zu benähenden Kinder, ansonsten wäre ich gern dabeigewesen…
    Liebe Grüße,
    Marina

  5. Sehr schöne Hose, ich liebe diesen Style. Schade, dass du nur auf Fatzebuck Bewerbungen annimmst, hätte gerne mitgenäht 🙂

    LG Katrin

  6. Huhui Monika!
    Danke für dein Kommentar 😉 da bin i glei mal schnüffeln gekommen! Und siehe da! Dein Jogging Rock is mir scho unter gekommen und jetzt fühl i mi ganz groß — ein Kompliment vom Profi! Danke! 🙂
    Tolle Seite, tolles Design und tolle Büx!
    I stay tuned…
    Viel Spaß auf Sylt
    Servus sagt
    die Steffi

  7. Ich liebe deine RockBüx. Seeehr lässig-schick! 🙂 Das ist genau das Richtige für meinen Kleiderschrank. Freue mich auf die Kinder-Version…im Doppelpack sieht das bestimmt auch nochmal doppelt so toll aus!;)

    Viiiieeel Spaß auf Sylt!
    Liebe neidische Grüße,
    Janine

  8. Wunderschön!
    Wenn du sie nicht gerettet hättest, wer dann?? Super schick!!!
    Ich seh' dich schon durch die Dünen "gleiten", voller stolz auf deine coole, bequeme und praktische Büx… verdient hast du es dir!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.